Kreisliga C Nord

Junge Herren greifen in der Liga an. Aus der U18 der letzten Jahre wurde nun die Herrenmannschaft. Wir trainieren mit Leidenschaft und schauen wohin uns das in der Liga führen wird.

Die Kreisliga C Nord wurde neugegründet und bildet die unterste Ebene im unserem Basketballbezirk. Von den 6 Konkurrenten sind drei in Karlsruhe angesiedelt.

Herren Kreisliga C Nord (19-20)

Heimspiele

Natürlich könnt ihr unsere Heimspiele besuchen. Wir freuen uns über jeden Besucher. Normalerweise spielen wir in der Grundschulhalle Würmersheim.

Unsere kommenden Ligaspiele (Heimspiele sind rot):


Kreispokal (Schwarzwald/Oberrhein)

Im Pokal sind wir auch dabei. Hier werden zuerst Gruppenspiele bestritten. Der TuS Durmersheim wurde in Gruppe C gelost. Die ersten zwei der drei Mannschaften kommen in die K.O.-Runde.

Aus den 6 Gruppen werden dann 12 Mannschaften in 4 Runden den Sieger ausspielen.

Unsere Gruppenspiele:


Training

Montag 18.30-20.00 Uhr
Mittwoch 18.30-20.00 Uhr

Mitspieler gesucht

Wir suchen immer Verstärkung für unsere Mannschaft. Schaut doch unverbindlich vorbei. Wenn ihr erstmal nur so etwas ballen wollt, könnt ihr auch im Freizeitteam mitmachen.

Eine Voranmeldung über info@tus-durmersheim-basketball.de, Facebook oder unser Kontaktformular wäre wünschenswert.


Das Team noch als U18 in der Bezirksliga Nord 2018/19

Adresse der Trainingshalle:

Triftstraße 11

76448 Durmersheim