Karlsruher Wochen ohne Erfolg

Die letzten beiden Spieltage fanden jeweils für die Durmersheimer in Karlsruhe statt. Zuerst ging es gegen Eichenkreuz und zum Abschluss der Saison gegen SSC 2. Beide Spiele gingen verloren, aber…

Schnitzel zu Ostern

Wie immer sind die Hallen in den Ferien geschlossen. D.h. zwischen 15. und 28.4. findet kein Training statt. Eine Ausnahme ist die Möglichkeit, bei genügend Interesse, die Spielzeit für die…

Eine Etage zu hoch

Im 15. Spiel ging es zuhause gegen PSG Pforzheim, den Tabellenführer. Das Ergebnis fiel wie erwartet deutlich für die Gäste aus. Die Punktedifferenz konnte dabei zumindest in Grenzen gehalten werden.…

Knapp in Blau

Am 14. Spieltag fuhr das U18-Team nach Pforzheim und schenkte den Goldstadt Baskets nichts. Die Niederlage war zwar nicht zu verhindern, aber man konnte sie in achtbaren Grenzen halten (-18…

Nebensache Basketball

Am 13. Spieltag musste das U18-Team eine Niederlage gegen Durlach einstecken. Es passierte aber einiges, das das Geschehen auf dem Spielfeld in den Hintergrund rückte. Ein Durlacher Spieler verletzte sich…

Steht auf,… Ja, schon getan

Die U18 musste gegen Berghausen zwar eine Niederlage hinnehmen, aber die Antwort kam eine Woche später in Bruchsal, als die Jungs ihren zweiten Sieg feiern konnten. Und das war ein…