Das lang bewährte System, nach dem der TuS Basketball in den Hallen stattfand, ist nun dahin. Die Trainingszeiten haben sich zum Beispiel für das Freizeitteam entscheidend geändert. Jahrelang war es Brauch, mittwochs abends um 20 Uhr in der Grundschulhalle Würmersheim aufzuschlagen und dem Ballsport zu frönen.

Aus, Ende, vorbei. Jetzt müssen sich die Spieler auf die Hardtsporthalle einstellen (und dazu noch um 19.30 Uhr). Aber auch andere Teams haben andere (U16) oder zusätzliche (U12) Termine bekommen.

Hier die Übersicht:

Herren

  • Montag 20.00 Hardtsporthalle
  • Mittwoch 20.00 Grundschulhalle Würmersheim
  • Freitag 20.00 Grundschulhalle Würmersheim

Freizeitteam

  • Mittwoch 19.30 Hardtsporthalle

Jugend U16

  • Montag 19.00 Hardtsporthalle

Minis U10+U12

  • Mittwoch 17.30 Hardtsporthalle (U10)
  • Mittwoch 18.30 Hardtsporthalle (U12)
  • Freitag 16.15 Turnhalle Gymnasium Durmersheim (alle)

Neue Mitspieler immer gesucht

Wir freuen uns über alle neuen Spieler. Schaut einfach mal auf der Teamseite vorbei und kontaktiert uns am besten im Vorhinein (klar, wegen Corona).

Kategorien: Allgemein